Königsschießen 2022 Siegerehrung

Aufgrund der Coronapandemie wurden die letzten Schützenkönige für das Jahr 2020 ausgeschossen. Für das Jahr 2021 wird an den Schützenketten jeweils ein Coronataler angebracht, da unser Königsschießen nicht stattfinden konnte. Auch an Weihnachten 2021, an dem das Königsschießen normalerweise stattfindet, war es uns nicht möglich ein Königsschießen in gewohnter Form durchzuführen. Deshalb wurden die Schützenkönige für das Jahr 2022 im Zeitraum vom 07.04.2022 bis 30.06.2022 an den Trainingsabenden ausgeschossen. Hierfür wurden die besten Blattl der Schützen an diesen Tagen zur Wertung herangezogen.

Schützenkönige 2022:

Jugendkönig wurde Ben Kober mit einem 212,3 Teiler gefolgt von Max Schmid mit einem 240,6 Teiler.

Schützenkönig wurde Markus Pauler mit einem 2,8 Teiler gefolgt von Allison Skrebutis mit einem 5,0 Teiler.

Auflage-Schützenkönig wurde Mielke Horst mit einem 1,0 Teiler gefolgt von Herbert Fritsch mit einem 2,0 Teiler.

LP-Auflage Wanderpokal gewann Alois Gilg mit einem 3,0 Teiler gefolgt von Gregor Weng mit einem 43,1 Teiler.

Mitgliedschaftsehrung:

Der 1. Schützenmeister Thomas Feuchtmayr durfte sich im Namen des BSSB bei Adolf Forstner für 70 Jahre Mitgliedschaft bedanken.

Von Links: Adolf Forstner, Horst Mielke, Gregor Weng, Ben Kober, Markus Pauler, Thomas Feuchtmayr, Alois Gilg